Über mich

Moin moin,

ich bin Agnes Borchers ..mich nennen aber alle Püppi.. Baumaschinenführerin aus Leidenschaft.. und ein echtes Nordlicht!

Mein Baujahr ist 1994! Ein Steinbock durch und durch!

Nach meiner Ausbildung (Garten- & Landschaftsbau) habe ich 2013 mein Traum wahr gemacht und bin als Quereinsteigerin Maschinistin geworden.  

Seit Dezember 2016 nehme ich euch in der Social Media Welt mit in mein Leben und auf meine Arbeit. 

Möchtet ihr noch mehr über mich erfahren? Dann schau doch einfach bei mir auf der Facebook, Instagram oder Tiktok Seite vorbei.

(Instagram & Facebook sind in der Fußzeile verlinkt!)

 Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel über mich zu erzählen. Ich gehe gern auf Festivals, treffe mich mit Freunden und fahre zu Traktor Pullings.

Viele Hobbys habe ich nicht, da ich meine größte Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht habe.

Mein Leitfaden: "Wenn dir jemand sagt 'Das geht nicht!!'... Denk immer daran, dass es seine Grenzen sind und nicht deine!"

Aber nun viel Spaß bei stöbern!

Alles Gute!

Eure Püppi